empty
 


Unsere Galerie & Aktuelles


Bericht des Sportleiters zum Jahr 2023


21. April 2024 - 8. Ausfahrt für Jedermann


1. Mai 2023 - Unser Grillfest im MSC Clubhaus im Kreuzgrund

Bericht des Sportleiters zum Jahr 2022
 

Rhein-Neckar-Zeitung vom 20.09.2022 – Blick in die Stadtteile


Motorsportclub Ziegelhausen ehrte langjährige Mitglieder
Spitzenreiter sind schon seit 65 Jahren dabei.

Die Corona-Pandemie konnte uns nichts anhaben, erklärte der 1. Vorsitzende Normann Ewald, gleich zu Beginn des Weißwurst-Frühschoppens. Da es pandemiebedingt in den vergangenen zwei Jahren keine Winterfeier, in der traditionell die Mitgliederehrungen stattfinden, durchgeführt werden konnte, hatte man ins Clubhaus eingeladen.

Ein Treffen war dringend notwendig, um die vielen Ehren aus 2020, 2021 und 2022 durchzuführen.

Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung gefolgt, um in netter Runde die Präsente wie eine Clubtasche, Gutscheine, Urkunden und Vereinsnadeln in Empfang zu nehmen.

Die Spitzenreiter der zu Ehrenden waren Kurt und Siegfried Geiger für 65 Jahre, sowie Wolfgang Walter und Walter Ott für 60 Jahre.


 Für 55 Jahre wurden Bernhard Weber, Hans-Jürgen Borlein, Eugen Müller und Werner Rausch geehrt.

50 Jahre Ernst Payer, 45 Jahre Birgit Bischoff, 40 Jahre Frank Geiger, Rosi Krikawa, Gerd Merkel, Kurt Kruzynski, Karl-Heinz Urban, 15 Jahre Jürgen, Bärbel, Sarah Liebetrau, Günter Schilling, Franz Mahler sowie Emma und Nicola Ewald.